Saturday 11 November 2017

Optionen Trading Horror Geschichten


Wenn Aktienhandel ist süchtig, Optionen sind CRACK von Darwin am 7. Dezember 2011 Ist es möglich, ein Aktienmarkt-Süchtiger sein Nun, wenn Sie eine Gläubige in den zahlreichen anderen Süchte in der amerikanischen Lexikon der späten, von Sex-Sucht zu Internet Sucht, dann, you8217d sein hardpressed zu sagen, die Euphorie und Rückzug mit Aktienhandel assoziiert ist eine Sucht für viele. Wie Drogen und andere Süchte, in der ständigen Handlung des Drachen8221, muss man ständig versuchen, die vorherige Höhe zu überschreiten, jagen die ultimative Belohnung, die nie erreicht werden kann. Also, nach dem Trading-Aktien und verlieren, dass Buzz, ist ein natürlicher Übergang dann in Leveraged ETFs (die für die meisten Kleinanleger schrecklich sind, dass don8217t sie verstehen) und dann schließlich Derivate 8211, nämlich Optionen. I8217ve geschrieben über Aktienoptionen bei zahlreichen Gelegenheiten, wie diese Investition, zahlt sich aus 100: 1. Black Swan Veranstaltungen. Und wie ich 164 an einem einzigen Tag machte. Und nur letzte Woche, wie ich ein paar hundert Dollar jedes Quartal kurzschließen die US Treasury. Die Daten 8211 Options Trading Explodieren Nun, alles, was ich oben erwähnt ist ein Konzept und meine Meinung. Also, wo stehen die Daten hier. BusinessWeek hat eine writeup in dieser Woche auf die Explosion in Optionen Handel und wie alle großen Broker sind Beflockung auf diese Derivate oder einfach nur Kauf Optionen Handel Outfits offen. Was zieht Anleger auf Optionen ist Hebelwirkung. Für nur ein paar Dollar, können Sie die Kontrolle über einen gesamten Vertrag von 100 Aktien halten. Je nachdem, welche Strategie Sie verwenden, können Sie tatsächlich verkaufen nackte Optionen und sammeln Prämien (während Öffnung selbst bis zu unendlichen Abwärtsrisiko), kaufen aus der Geld-Optionen für die Aussicht auf 100: 1 oder sogar 1000: 1 zurück, wenn ein Low - Likelihood-Ereignis auftritt, oder sogar verwenden, um den zugrunde liegenden Bestand Sie bereits besitzen zu schützen. Es gibt buchstäblich Dutzende von Strategien und jeder hat eine Geschichte zu erzählen über killin8217 es mit Optionen. Was Sie hier immer tun, sind die Horrorgeschichten. Immerhin, wenn es so einfach wäre, Geldmärkte handeln Aktienoptionen, würde wouldn8217t jeder tun es (und damit Optionsprämien würde infolgedessen erhöhen, wodurch alle Markt-Ineffizienzen) Ich don8217t betrachten mich ein Süchtiger, aber ich werde sein Die erste zugeben, dass ich eine Art emotionale Reaktion aus der Herstellung eines Handels und dann verfolgen ihre Leistung ableiten. I8217ve handelte Aktien und Optionen seit ich ein Teenager war und ich machte viele Fehler auf dem Weg 8211, die meine Begeisterung für den Handel in Volumen gehärtet haben. Das einzige, was ich tue, um mich in Schach zu halten, ist, mich immer wieder selbst verantwortlich zu machen, um mir selbst zu beweisen, dass die Märkte ziemlich effizient sind (nicht 100, aber sehr nahe), und dass es nur wenige Trades gibt, die es wert sind. I8217v verloren Geld zu oft, um entweder schlechte Geschäfte oder Provisionen, so was ich jetzt habe, ist eine ziemlich hohe Beta, aber stetige Reihe von Aktien (siehe Portfolio-Updates), dass I8217ve für einige Jahre zum größten Teil gehalten, und einige wiederkehrende Optionen Strategien, die ich beschäftige. Ich haven8217t machte einen Handel in ein paar Wochen, noch überprüfe ich mein Trading-Konto täglich. Hoffentlich that8217s überzeugend genug8230 aber ich weiß Leute, die can8217t genug erhalten und Sie vermutlich auch tun. Es kann eine teure Gewohnheit sein, zumal die meisten Menschen es falsch machen. Um es ein wenig weniger teuer, wenn Sie aber probieren, hier8217s ein optionsXpress Promotion-Code. Mehr von meiner Website Dies ist die einzige Aktie I8217ve in Monaten gekauft. Und It8217s ein BEAST Black Swan Investing Making ein Vermögen von seltenen Veranstaltungen Wie ich gemacht habe 164 Heute auf Apple-Optionen Gaspreise Drop Big-Time 8211 Wie man diese Preise als Routine Consumer Ich glaube, sie haben wirklich versucht, es zu malen, wie einige Böse in der Welt der Retail-Finanzierung. Der Schriftsteller schien, wie er oder sie wirklich wollte, um den Fall, dass Optionen Broker sind, um Menschen zu bekommen. Offensichtlich glaube ich nicht, dass der durchschnittliche Anleger Puts schreiben sollte, und ich denke auch nicht, dass sie abgedeckte Anrufe (warum eine Aktie besitzen und gleichzeitig darauf wetten) schreiben sollten. Aber ich auch don8217t denken, dass8217s, was Optionen Trader tun. Ich verwende Optionen sparsam, wenn ich nicht wollen, das Eigenkapital zu besitzen. Ich habe es mit Ford, weil es nur Sinn für mich. Aber ich wouldn8217t verwenden Optionen, um Hebelwirkung hinzuzufügen. I8217d verwenden sie, um etwas zu verschieben, das ich sowieso besitzen wollte. Wenn ich 5 von meinem Portfolio in einem Eigenkapital wollen, dann I8217m nicht, dass die gleichen 5 von meinem Portfolio in einem Super-out-of-the-money .05 Anrufoption und warten Sie auf Glück. Das ist blöd. Wenn Sie nur die Exposition gegenüber 100 Aktien einer Aktie leisten können, dann sollten Sie nur verschieben es mit einer einzigen Menge von Optionen. Mein Portfolio besteht in der Regel aus lt10 Wertpapieren und weniger als 2 offenen Optionen Trades. Wie Sie, I039d bevorzugen, ein Kernportfolio zu halten, dass I039m mit vielen Jahren zufrieden sind. Ich setze extreme Marge von Sicherheitsanforderungen, annehmen I039m völlig off-base in meiner Analyse und nur kaufen, wenn die Marktbewertung 50-70 niedriger ist als meine eigenen DCF-Analysen. Ford Trades für 50 meiner DCF-Wert, so that039s, warum ich ging mit Optionen. (Auch Europa.) Super Safety8230and wenn es doesn039t Arbeit es kostet mich nur etwa 20 der Aktienkurs, um die anderen 80 von meinem Geld zu schützen, während die Aufrechterhaltung mindestens einige Exposition gegenüber dem Unternehmen. Das macht für mich Sinn. Aber vielleicht bin ich nur ein Süchtiger in der Ablehnung. Ich definitiv wie alle positiven Aspekte der Optionen, die Sie zitiert. I8217m nicht sicher, dass der Schriftsteller hasst Optionen oder Makler so viel, sondern weist darauf hin, das wachsende Interesse und süchtig machenden Qualitäten der Optionen Handel. Ich denke, es8217s wie, wie Smartphones weiter gefüttert Social Media Sucht und whatnot. Dort, wo ein Wille ist, gibt es einen Weg. Wo there8217s ein Markt ist, gibt es ein Outfit, das dieses Bedürfnis an einem Marktsatz liefert, der zu gut ist, um oben zu überschreiten. Ich erinnere mich, während der Internet-Boom, viele meiner Freunde (und ich) hatte keine Ahnung, was wir taten und handelten Optionen wie verrückt. Wir zogen alle zum größten Teil weiter. Ich schätze in diesem Licht, wir aren8217t Süchtige, wenn wir nicht mehr an dem Verhalten in diesem Grad teilnehmen. Aber ich denke, viele weiterhin auf diesem Weg die Zahlen scheinen für sich selbst sprechen Ich denke, das macht Sinn 8211 machen Sucht einfacher und mehr Menschen werden süchtig. Ich denke, Optionen können auf jeden Fall süchtig sein, vor allem, wenn Sie anfangen darüber nachzudenken bewegen nur einen Streik Preis bis (oder unten für eine Put) und Ihre potenziellen ROI explodiert. I8217ll zugeben, dass die vielen VIX ETFs und ihre Optionen kann wirklich aufarbeiten meine Gier. Eine Option auf ein fremdfinanziertes Derivat auf der Basis der relativen Veränderungen der Optionsprämien auf einem anderen Aktienindex Melden Sie mich bis zu 10.000 oder Büste ich immer passieren, aber I8217d ein Lügner, der die Attraktion zu leugnen. It8217s die kleine t0 große Umwandlung thing8230even, wenn die risikoangepassten Odds zu Ihren Gunsten sind, drehen 100 in 100.000 wird immer in irgendeiner Hinsicht attraktiv sein. 100 ist Spielgeld, 100.000 isn8217t. Ich habe gerade gelesen über diese gestern Darwin Es gab eine Erwähnung von, wie jemand raked up 10.000 in Provisionen allein. Ich hoffe, er schaffte es wenigstens zu brechen. 10k in Provisionen That8217s wie 1000 Trades. Nüsse .. Ich mache keine Handel 8211 Ich habe nicht das Geld im Augenblick, aber ich kann leicht sehen, wie Leute von ihm verdrahtet werden können. Ich liebe sehen meine Investitionen wachsen und der Markt steigen, aber ich fühle mich Optionen sind ein wenig riskant für mich. Tägliche Aktivität wie Handel oder Optionen ist mehr, als ich tun möchte. Außerdem fühle ich mich nicht komfortabel aufgrund meiner Investitionen Fähigkeiten. Ich weiß nicht genug über Möglichkeiten, um sie handeln zu können. Wenn und wenn ich tue, dann I8217ll Venture in. Choose ein Binär-Optionen Broker Die Wahl eines binären Optionen Broker kann manchmal wie eine überwältigende Aufgabe erscheinen, aber mit den oben genannten Informationen und die Einblicke, was trennt die guten von den schlechten, können Sie machen Eine informierte Wahl und verengen die Auswahl bis zu einer überschaubaren Anzahl von Brokern. 1 Verwenden Sie einen regulierten Broker Wenn Händler über die glamourösen Verkaufsseiten hinausschauen konnten und Maßnahmen zu diesem Punkt treffen, wäre die Mehrheit der Horrorgeschichten auf dem binären Optionsmarkt zu diesem Zeitpunkt verhindert worden. Es ist zwingend erforderlich, dass Händler einen regulierten Makler wählen. Regulierung sorgt für eine Reihe von Dingen: a) Feststellen der Identität des Maklers und stellen Sie sicher, dass der Makler in Frage qualifiziert ist, ein Makler zu sein und nicht einige kriminelle nur aus dem Gefängnis und auf der Suche nach einem schnellen Geld. B) Stellen Sie sicher, dass sie eine Adresse haben, die pin-spitz, lokalisiert und bekannt für alle und, und um sicherzustellen, dass sie nicht Fly-by-Night-Operatoren sind. C) Sicherstellung der Trennung der Händlerfonds. Sie wollen nicht, dass Makler Zugang zu Ihrem Geld für ihre CEOs wifes Shopping-Ausgaben zu zahlen. D) sicherstellen, dass ihr Marktverhalten transparent ist. E) Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Geld bei Fälligkeit und ohne Verzögerung bezahlt werden. Es gibt immer mehr Verlierer als Gewinner in der binären Optionen-Markt, so Broker tun echte Unternehmen haben keine Entschuldigung nicht zu bezahlen Sie aus getrennten Fonds. Viele Makler im binären Optionsmarkt sind unreguliert. 90 von binären Optionsvermittlern aus Zypern und nach einigen Beschwerden von skrupellosen Praktiken von Brokern hat die Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) endgültig beschlossen, Maßnahmen zu ergreifen. Alle binären Optionen Broker wurden bis zum Ende des Jahres erhalten Lizenzen zu erhalten oder heruntergefahren. Dies bedeutet, dass es bis 2013 keinen Grund gibt, einen so genannten zypriotischen Broker zu verwenden, dessen Regulierungsstatus unbestimmt ist. Wer reguliert binäre Optionen Handel in verschiedenen Ländern 2 Preise Transparenz Einige Makler sind der folgenden Preismanipulationen schuldig: 1) Vermögenswerte nicht verfügbar für den Handel, wenn es eine erhöhte Volatilität. 2) Trades an breakeven Punkt gedrückt in Verlustgebiet mit einigen Momenten zum Handelsablauf. 3) Preis der Wetten oder Auszahlungen werden unnötig angepasst. Um diese Probleme zu vermeiden, befassen Sie sich mit einem Makler, der Level II Preisgestaltung, so dass Sie wirklich wissen, was los ist auf dem Markt. 3 Einfache Transaktionen Wenn Sie nicht in einem Land unter einer globalen Finanz-Blacklist leben, gibt es sehr wenig Motivation, noch auf die Zeit verschwenden Bankdrähte für die Abwicklung mit einem binären Optionen Broker verlassen. Es gibt viele von ihnen, die jetzt sofortige Einzahlungen und Abhebungen mit einer Vielzahl von Methoden wie Kreditkarten, E-Wallets und PayPal. Versuchen Sie und bekommen einen Makler, dass Einzahlungen und Abhebungen eine Brise macht. 4 Wahl der Vertragstypen Verwenden Sie Broker, die nicht in ihrem Vermögensangebot oder in den für den Handel angebotenen Vertragsarten restriktiv sind. Ein Händler sollte in der Lage sein, die Macht zu wählen, und diese Befugnisse sind erodiert, wenn die Vermögensauflistung oder Vertragstypen Arten sind restriktiv. Wenn Broker mehrere Handelstypen zur Auswahl anbieten, ist es für den Trader einfacher, alles zu üben und dann eine Auswahl des bevorzugten Assetstramentyps zu treffen. 5 Kundenservice Es ist einfach nicht an einem Makler, eine E-Mail für eine Woche unbeantwortet zu lassen, aber das ist ein Makler, den wir hier nicht erwähnen möchten, tatsächlich einem unserer Mitarbeiter, der einen ihrer Bonus-Services testet . Wählen Sie einen Makler, der mindestens einen 18-Stunden-Arbeitstag für ihre Kundendienstabteilung hat, damit sie für Ihre Anfragen zur Verfügung stehen. Dies sind einige der wichtigsten Punkte zu achten, bei der Auswahl eines binären Optionen Broker in den heutigen Märkten. Werfen Sie einen Blick auf die folgenden Broker von unseren Mitarbeitern bei BinaryOptions empfohlen. Insbesondere werden folgende Faktoren berücksichtigt: Auszahlungen, Marktverfügbarkeit, binäre Optionsarten, Kundenbetreuung und Promotions. Regulierte Binary Options Brokers: Andere Fixed-Odds Options-Broker: Binäre Optionen von Payment Providers: Binäre Optionen Success Story von Ollie Williams Auf Facebook teilen Tweet auf Twitter Ich habe eine dumme Sache. Eine Sache, die ich würde nicht unbedingt empfehlen, andere zu tun, aber eine Sache, die für mich trotzdem gearbeitet. Ich war in meinem ersten Jahr an der Universität, nachdem ich gerade meine erste Runde von Projekten beendet hatte, als mein eifrig erwarteter Studentenkredit kam. In den nächsten Wochen würde sich alles für mich ändern und es war alles danke, dass ich entdeckte, wie man binäre Optionen tauscht . Ein Freund von mir schickte mir einen Link zu überprüfen. Er war daran interessiert, diese neue Form des Online-Handels auszuprobieren und wollte meine Meinung auf einer bestimmten Website, nur um sie zu überprüfen und ihn wissen zu lassen, wenn ich dachte, es sei legitim. Ich tat dies für ihn, aber in allen, dass Überprüfung ich landete Fang der Bug als gut und legte ein Stück meines Studenten Darlehen in ein Trading-Konto. Zum Glück ist dies ein positives Zeugnis und keine Horrorgeschichte. Ich habe nicht mein Geld verlieren, ich didnt get Haken und Schlag alles, was ich habe, habe ich aber lernen, binäre Optionen profitabel handeln und verwaltet, um meine ersten beiden Jahre an der Universität, Lebenshaltungskosten und alle, in etwa zwei Monaten von ziemlich intensiven Handel bezahlen . Binäre Optionen sind grundsätzlich ein vereinfachtes Handelsinstrument. Im Gegensatz zu anderen Arten von Handel profitieren Sie nicht nur von der Investition in eine Sicherheit, die im Wert steigt, Ihre Gewinne bestimmt, wie viel die Asset-Trading ist gestiegen. Binäre Optionen sind völlig anders. Sie können von der richtigen Vorhersage profitieren, dass ein Vermögenswert steigen oder fallen wird. So spielt es keine Rolle, was auf den Märkten los ist, können Sie in guten und schlechten Zeiten gleich profitieren. Dies ist, weil Sie nicht in Besitz der Vermögenswerte, die Sie am Handel sind, sind Sie nur die Prognose der Richtung, die sie wahrscheinlich sind, zu bewegen in. Ein weiteres großes Plus für den Handel binaries über andere Instrumente ist, dass, wenn Sie handeln binäre Optionen, die Sie von vor Sie verpflichten sich zu einem Handel, was Sie profitieren können, wenn der Handel geht Ihren Weg und was Sie stehen zu verlieren. Dadurch fühlte ich mich viel wohl bei der Aussicht, über ein Stück meines Studenten Darlehens zu gießen. Wie auch immer, es stellt sich heraus, Im ziemlich gut im Handel mit diesen Optionen, denn mit all den Komplexitäten, die am Ende des Händlers entfernt wurden, und ein bisschen ein Forschungs-Nerd, war es einfach für mich zu verbringen den größten Teil meines Tages Analyse der Nachrichten, nach Wirtschaftliche Daten freizugeben, zu erforschen, welche Vermögenswerte mit welchen anderen Vermögenswerten korreliert sind, und dann bringt sie alle zusammen in der Stunde oder zwei jeden Tag, den ich zu handeln wählte. Das ist mein Rat für alle Anfänger Händlern, gehen Sie nicht in sie blind, haben Sie ein Stück von Nachrichten im Auge jeden Tag, die wahrscheinlich auf den Vermögenswert, den Sie handeln und zu überwachen, dass Vermögenswerte Aktion für Zeichen, dass Ihre Hunzen richtig waren beeinflussen. Je mehr Sie dies tun, desto besser werden Sie erhalten. Garantiert.

No comments:

Post a Comment